über chantess

Mein Name ist Chantal Tessmann-Wagner und unter CHANTESS, ist die von mir entwickelte Coaching Methode „a mindful reset“ entstanden. Ein Wegweiser damit du in dein höchstes Potential findest. Durch die Verbindung von wissenschaftlichen und spirituellen Erkenntnissen wirkt „a mindful reset“ auf unterschiedlichen energetischen Ebenen. Den Kern bildet die Buddhistische Psychologie, Meditationslehre und Yoga ummantelt von (Dance)-QiGong, Ernährung nach den 5 Elementen der TCM und Atemtherapie sowie den Erkenntnissen der Quantenphysik und Hirnforschung.
CHANTESS „a mindful reset“ entwickle ich zum Wohle aller Wesen durch Eingebungen und Belehrungen, die ich seit Jahrzehnten mit offenem Herzen und großer Freude von vielen großen Meistern bekomme.  
„die Formel für deine Wunscherfüllung = geist regiert materie!”
Alles ist möglich, wenn du dich neu ausrichtest und nach innen schaust. Wie deinen Körper, so kannst du auch deinen Geist und dein Mindset trainieren. Du befreist damit die Energie und lernst die vielen Möglichkeiten kennen, wie du mehr Gesundheit, Liebe und Erfolg in dein Leben bringst. Du besitzt diese Fähigkeit bereits. Sie ist dir nur noch nicht bewusst. Egal wo du gerade stehst oder wie du dich fühlst, werde zu der Person, die du wirklich sein möchtest.
„a mindful reset“ entstand nach einer tiefgreifenden Erfahrung in meinem Leben. Bei mir machte es nach 25 Jahren Online-Business im sogenannten Top Management „BANG“. Die wichtigste Säule in unserem Leben ist die Gesundheit. Bei mir schwankte diese nicht nur, sondern drohte einzustürzen. Angst und Ausweglosigkeit dominierten mein System.
Direkt waren liebevolle Freunde, mein Partner und die Medizin an meiner Seite. Die größte Kraft und Heilung war jedoch mein Vertrauen und meine Hingabe in die göttliche Intelligenz oder Liebe oder wie immer du es nennen magst.
Seit meiner Kindheit gibt mir diese Energie Halt in meinem Leben. Und so durfte ich einen außergewöhnlichen, heilsamen Weg gehen und nun bin ich gesund, glücklich und sehr dankbar. Es ist mir ein Anliegen, diese positive Entwicklung an andere Menschen weiterzugeben und vielleicht damit die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Bist du bereit, mit mir Chantal Tessmann Wagner, als dein Mind Coach, persönlich zu sprechen? — Buche jetzt deine kostenlose 30-minütige Beratung. In nur einer Sitzung wirst du absolute Klarheit erlangen, was du benötigst, um deine Probleme zu lösen.

Kostenlose Session buchen
Übrigens man nennt mich auch „Yogi & Techi“, weil ich Informatik studierte und viele Jahre große Unternehmen erfolgreich digital transformierte und parallel auf dem spirituellen Pfad blieb.  Als „Yogi“ und „Mind Coach“ ist es mein Ziel zum Wohle aller fühlenden Wesen zu handeln und seit ein paar Jahren helfe ich vielen Menschen bei der Erfüllung Ihrer persönlichen „LoveTargets“; Ihrer Träume und Wünsche.  Das „Techi“- Know How kommt hinzu, wenn du ein erfüllendes und prosperierendes Online-Business aufbauen möchtest.
Kurse & Meditationen

Kurse & Meditationen

Schon die Wissenschaft beweist das achtsames Geistestraining beziehungsweise Meditation dir ein gesünderes, glücklicheres Leben bringt. Wenn du mehr innere Ruhe für dich kultivierst, bekommst du die Power für ein erfülltes Leben. Probiere es doch einfach mal aus.

Mehr
Mind Coaching

Mind Coaching

Für die meisten von uns ist es schwer, um Hilfe zu bitten und ergreifen nicht die Chance ihre eigenen Ziele zu erreichen. Ein persönliches Mind Coaching hilft dir dabei, deine Gefühle und deinen Geist zu sortieren. Somit wirst du frei und kannst dein Glück leben.

Mehr